Stichwörter: Teil 1 Richtige Auswahl von Stichwörtern

Es gibt kein wirkliches Geheimnis dafür Suchmaschinenoptimierung Aber es ist viel harte Arbeit und es kostet viel Zeit. Es gibt bestimmte Richtlinien, die sich niemals ändern werden, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Eine erfolgreiche Website muss sauber codiert sein und den w3c-Standards entsprechen, über relevante Webkopien mit zahlreichen Schlüsselwörtern und zahlreiche relevante Einweg-Inbound-Links verfügen. Gute wechselseitige Verbindungen sind eine gute Note, um noch mehr Relevanz zu zeigen.

Ich werde eine Reihe von Artikeln veröffentlichen, die alle Dinge behandeln, die ich erwähnt habe. In diesem Artikel werde ich mich auf Proper konzentrieren Stichwort Auswahl. Auswählen Ihrer Websites Keywords sind wahrscheinlich das Wichtigste, was Sie für Ihre Website tun können. Ihre Schlüsselwörter Sie werden den Suchmaschinen und letztendlich den Zuschauern vorgestellt. Wähle sie mit Bedacht aus!

Bei der Auswahl Ihrer Keywords sollten Sie nicht länger nachdenken, sondern versuchen, für das zu ranken, was Sie möchten, und stattdessen als Betrachter denken. Welche Keywords zeigen am besten, worum es auf Ihrer Website wirklich geht? Ein Beispiel für eine schlechte Auswahl für ein Keyword ist: Eine Website über den Einzelhandel mit Heimtierbedarf, die nach Keywords rangiert, die sich mit Tiergesundheitsinformationen befassen, ohne über solche Informationen zu verfügen, um zusätzlichen Datenverkehr zu erzielen, ist sehr schlecht. Dieser irregeführte Datenverkehr lädt Ihre Website nur so lange, bis Sie feststellen, dass sie getäuscht wurden, und führt Sie zurück von Ihrer Website.

Wenn Ihre Website noch sehr jung ist oder erst kürzlich erstellt wurde, sollten Sie nicht die Keywords mit dem größten Trafficking auswählen. Ja, es wäre schön, diese Schlüsselwörter zu haben, aber logisch zu denken. Kann eine brandneue Website tatsächlich über einer erfahrenen Website für solche wettbewerbsfähigen Wörter rangieren? Ich denke nicht!

Sobald Sie wissen, nach welcher Art von Keywords Sie suchen, geben Sie die Details ein. Wenn Sie verkaufen, gehen nur blaue Laptoptaschen nicht nach dem Begriff Laptoptaschen. Mit dieser Auswahl verlassen die meisten Zuschauer die Site wieder mit nur einer Handvoll, die tatsächlich wollte, dass ein blaues Gehäuse in einen Verkauf umgewandelt wird. Je spezifischer das Keyword ist, desto besser ist die Chance, Ihren Betrachter zu konvertieren, und desto allgemeiner ist der Begriff "Betrachter" in Wirklichkeit möglicherweise nur auf der Suche nach Informationen, die nicht gekauft werden dürfen. Beim Umgang mit Ihren Keywords bleiben Sie Ihrer Website treu! Solange es der Site treu bleibt, sollten Sie so viele Variationen des Schlüsselworts wie möglich anstreben (ich werde die Antwort warum in einem anderen Artikel über Latent Semantic Indexing oder LSI behandeln). Um Ihnen bei der Suche nach guten Keywords zu helfen, können Sie sowohl das Overture-Tool zur Keyword-Auswahl als auch das Google-Tool zur Keyword-Auswahl verwenden.

Der nächste Artikel befasst sich mit dem Schreiben von Webkopien. Bis zum nächsten Mal viel Spaß beim Suchen und viel Glück beim Ranking!

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