Ich habe über die Jahre mit Versicherungsagenten zusammengearbeitet und eine Gemeinsamkeit festgestellt … sie fürchten die Technologie. Natürlich nicht alle, die meisten von Ihnen, die diesen Online-Artikel lesen, wahrscheinlich nicht … aber meiner Erfahrung nach ist die Angst vor Technologie im Allgemeinen wahr. Einige Agenten, mit denen ich zusammenarbeite, lehnen es immer noch ab, E-Mails zu verwenden.
Was sie verpassen, ist eine Fülle von frischen, präzisen Leads, die nur im Internet zu finden sind.
Ich spreche nicht von Bannerwerbung oder Popup-Werbung oder E-Mail-Spam, die so umfassend sind, dass sie selten effektiv sind. Ich spreche von Keyword-Werbung. Es gibt zwar viele Orte, an denen Sie Keyword-Werbung kaufen können. Das AdWords-System von Google ist bei weitem das beste. Was ist Keyword-Werbung? Wenn Sie einen Suchbegriff eingeben, führt Annuität beispielsweise dazu, dass bei Google eine Seite mit zwei Arten ähnlicher Ergebnisse angezeigt wird.
Bio:
Im Zentrum finden Sie organische Ergebnisse. Organisch ist, dass die Websites nicht zahlen mussten, um aufgelistet zu werden. Sie sind einfach relevant für den Suchbegriff.
Bezahlt:
In der rechten Spalte und direkt über den mittleren Ergebnissen sehen Sie andere relevante Ergebnisse in Feldern. Das sind bezahlte Ergebnisse. Unternehmen zahlen per Klick und bieten gegeneinander, um dort gelistet zu werden.
Die Magie der Keyword-Werbung besteht darin, dass Sie Ihre Anzeigen direkt auf das ausrichten können, wonach die Nutzer suchen. Wenn jemand Annuitäten eingibt, sucht er nach Annuitäteninformationen. Wenn sie beispielsweise den Rentenagenten Spokane, Washington, eingeben, suchen sie offensichtlich einen Vertreter in der Region Spokane, mit dem sie die Renten besprechen können. Wenn jemand gezielte Ausdrücke wie diese eingibt, sind die Chancen, die Suche in einen Lead umzuwandeln, weitaus größer als wenn jemand eine allgemeine Website durchsucht und zufällig ein Werbebanner für Renten sieht. Sinn ergeben? Mit anderen Worten, Menschen sind Suche nach Ihnen.
Google berechnet per Klick. Abhängig von Ihrer Website, Ihrer Zielseite und Ihrem Angebot können Sie günstige Leads erwerben. Ein Angebot, das ich bei Google abgegeben habe, lag im Durchschnitt bei 7,50 USD pro Lead. Ich habe ungefähr einen von fünfundzwanzig in einen Verkauf umgewandelt. Ich habe mit meiner Investition eine enorme Rendite erzielt und die Leute wollten mich sehen. Ich musste nichts verkaufen … sie waren bereits auf dem Markt, um eine Rente zu kaufen, und ich ging einfach in ihre Sichtlinie. Einfach.
Hier kommt nun der Angstteil ins Spiel. Wie verwenden Sie Google AdWords? Ich werde nicht lügen; Dies kann komplex sein, insbesondere wenn Sie mit Internetwerbung unerfahren sind. Ich habe hier nicht genug Platz, um alle Vor- und Nachteile zu erklären. Es kann viel sein und das Letzte, was ich empfehle, ist auf die harte Tour zu lernen. Sie können schnell viel Geld verlieren. Um es Ihnen einfacher zu machen, habe ich mehrere E-Books zum Thema Einrichten, Ausführen und Maximieren von AdWords-Kampagnen gelesen. Das beste und umfassendste Buch ist AdWords-Wunder. Dieses Buch richtet sich nicht an die Versicherungsbranche … es richtet sich tatsächlich an Affiliate-Vermarkter, aber es ist absolut nützlich und die gleichen Tipps und Taktiken gelten für unsere Branche. In Ihren Augen ersetzen Sie einfach Affiliate-Marketing durch Annuitäten-Marketing und Presto, es ist 100% relevant.
Das Buch ist etwas teurer, aber damit bekommen Sie wirklich das, was Sie mehr bezahlen. Sie sparen das Geld, das Sie in der ersten Woche nach der Ausführung von AdWords für AdWords Miracle ausgeben. Das Buch behandelt sogar Landing Pages und wie man Trigger einbaut, um höhere Conversion-Raten zu erzielen, was es wirklich von unschätzbarem Wert macht. Ich empfehle das Google AdWords-System für die lasergesteuerte Lead-Generierung und AdWords Miracle als Karte, um Sie dorthin zu bringen.
Immobilienmakler Heidelberg Makler Heidelberg