Verwenden von Long Tail-Schlüsselwörtern zum Generieren von Leads für Versicherungsagenturen

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Haben Sie das berühmte Sprichwort gehört, dass der Schwanz den Hund wedelt? Wenn es um Long-Tail-Keywords geht, kann es für den "Long-Tail" oft von Vorteil sein, mit dem Hund zu wedeln. Long-Tail-Keywords sind häufig drei bis fünf (oder mehr) Wortsuchphrasen, von denen viele möglicherweise nur fünf- oder zehnmal im Monat durchsucht werden. Diese Ausdrücke sind oft sehr spezifisch, aber wenn ein Benutzer den Ausdruck eingibt, können sie Ihr idealer Versicherungsvertreter sein. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass die Suchmaschinen-Ergebnisseite (SERP) Ihre Agentur oben auflistet. Werfen wir einen Blick auf einige Beispiele für Versicherungs-Long-Tail-Keyword-Sätze:

· Arizona Garage Keeper Versicherung

· New York Owner Operator Versicherung

· Berufshaftpflichtversicherung in Kalifornien

· Beste Florida Business Insurance Preise

· Florida Coastal Condominium Versicherung

Je mehr Schlüsselwörter in einer Phrase enthalten sind und je spezifischer der Begriff ist, desto enger sind die Ergebnisse und desto seltener wird nach diesem Begriff gesucht. Und natürlich gilt: Je kürzer die Phrase, desto breiter die Ergebnisse und desto größer die Konkurrenz um die Phrase. Ein Beispiel für eine breite Formulierung könnte "Trucking Insurance" oder "Auto Insurance" sein. Bei der Ausrichtung auf Long-Tail-Keywords ist die Anzahl wichtig. Ihre Agentur sollte auf 100 oder mehr Long Tails und wettbewerbsfähigere Ausdrücke abzielen, um einen umfassenden Ansatz für die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Versicherungsagentur zu erhalten.

On-Page-Suchmaschinenoptimierung für Versicherungen (Insurance SEO), enthält sowohl Inhalte als auch Metadaten. Dies bedeutet, dass die Such-Bots von Google oder Bing nach Text, Bildern, Blog-Posts und Videos suchen, die auf Ihrer Seite angezeigt werden, sowie nach Metas wie Seitenbeschreibung, Alt-Tags und Header-Tags, die vorhanden sind, aber auf der Seite nicht angezeigt werden. Zu einer effektiven Suchmaschinenoptimierung für Versicherungen gehört auch die Off-Page-Optimierung, wie beispielsweise Pressemitteilungen, Social Media-Posts, Lesezeichen und Videos, um nur einige zu nennen. Eine effektive Long-Tail-Optimierung führt zu einer Verbesserung des Website-Verkehrs von Versicherungen und zu einer Erhöhung der Leads von Versicherungsagenturen.

Mit der zunehmenden Anzahl mobiler Suchvorgänge sollte Ihre Agentur Ihren Long-Tail-Bemühungen Fragen hinzufügen. Einige Beispiele sind:

· Wo kaufe ich eine Arizona Garage Keeper-Versicherung?

· Was sind die besten Versicherungsagenturen für Eigentümer und Betreiber in New York?

· Was sind die niedrigsten Tarife der kalifornischen Berufshaftpflichtversicherung?

· Wo finde ich die besten Florida Business Insurance-Preise?

· Wer bietet die niedrigsten Florida Coastal Condominium Insurance Preise?

Obwohl Suchmaschinenoptimierung und Social-Media-Marketing für organische Versicherungen ein wichtiger Aspekt des Versicherungsagentur-Marketings sind, stellen Agenturen, die schnell ihre Pipeline aufbauen möchten, häufig fest, dass E-Mail-Marketing für Versicherungsagenturen und gezielte Anrufe zur Terminvereinbarung einen schnelleren Weg zur Leadgenerierung darstellen können.

Versicherungsagenturen und -makler, denen die Zeit, die Werkzeuge oder die Fähigkeiten fehlen, um diese Art von Initiative zu managen, können in Betracht ziehen, sie an ein kompetentes Versicherungsmarketingunternehmen auszulagern.

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Source by Alan Blume