Es gibt viele neue und effektivere Möglichkeiten des Marketings im Internet. Google ist eines der größten Internetunternehmen der Welt und einer der führenden Anbieter im Bereich digitales Marketing. Das Unternehmen hat zahlreiche neue Möglichkeiten eingeführt, die Marketer für ihre Kampagnen nutzen können. Einer davon ist der Dienst Google AdWords.
Was ist Google AdWords?
Google AdWords kann als ein Werbedienst beschrieben werden, den Google Unternehmen anbietet, die Anzeigen im Google-Werbenetzwerk schalten möchten. Google verfügt über ein großes Netzwerk und verfügt über einen großen Prozentsatz des Online-Datenverkehrs. Mit dem AdWords-Programm können Marketer ihr eigenes Budget festlegen und dann nur dann zahlen, wenn Nutzer auf ihre Anzeigen klicken. Google hat diesen besonderen Service entwickelt, damit kleine und mittlere Unternehmen zu erschwinglichen Preisen online werben können. Dies ist der Grund, warum Millionen kleiner Unternehmen in der Lage sind, zu sehr erschwinglichen Kosten online zu werben.
Daher kann jedes Unternehmen oder sein Vermarkter eine auf Keywords basierende Werbung erstellen. Diese Schlüsselwörter sind die Wörter oder Phrasen, die in Suchmaschinen eingegeben werden. Wenn sie in das Abfragefeld eingegeben werden, werden Anzeigen mit ähnlichen Keywords geschaltet. Nutzer werden wahrscheinlich auf diese Anzeigen klicken und dann die entsprechende Website besuchen und ihre Produkte oder Dienstleistungen nutzen.
Wie Google AdWords Laser potenzielle Kunden anspricht
Google AdWords verwendet hauptsächlich Keywords. Wenn diese Schlüsselwörter in die Google-Suchmaschine eingegeben werden, zeigt das System automatisch die entsprechende Anzeige an. Benutzer werden sehr wahrscheinlich auf die Anzeige klicken, um mehr über das angebotene Produkt oder die angebotene Dienstleistung zu erfahren. Laser Targeting von Kunden bedeutet einfach, bestimmte Kunden anzusprechen, die an den Angeboten eines bestimmten Unternehmens interessiert sind.
Google AdWords kann das Laser-Targeting einfach durch die Verwendung bestimmter geschäftsspezifischer Keywords erreichen. Lautet ein in einer AdWords-Kampagne verwendetes Keyword beispielsweise "Plastische Chirurgen in Bristol", wird diese Anzeige immer dann geschaltet, wenn ein Nutzer nach "Plastischen Chirurgen in Bristol" sucht. Die Chancen, dass der Nutzer auf die Anzeige klickt und den Dienst nutzt, sind ziemlich hoch. So funktionieren die AdWords von Google.
Vorteile der Verwendung von Google AdWords
Es gibt viele Gründe, warum Nutzer Google AdWords für ihre Web-Werbekampagnen verwenden
– Um mehr Kunden anzulocken
Die Verwendung von AdWords ist sehr effektiv, um Besucher und Neukunden in ein Unternehmen zu locken. Sie ermöglichen es Unternehmen, ihre Online-Verkäufe zu steigern und Kunden immer wieder zu gewinnen. Viele kleine und mittlere Unternehmen haben sich weitgehend auf Online-Anzeigen wie Google AdWords verlassen, um neue Kunden zu gewinnen und alte Kunden zu halten.
– Fähigkeit, die richtigen Kunden anzusprechen
Da Google AdWords gezielt darauf setzt, bedeutet dies, dass sie Kunden anziehen, die sich für das Unternehmen interessieren. Dies liegt daran, dass der Kunde die gewünschten Keywords eingegeben hat, die mit dem Angebot des Unternehmens übereinstimmen.
– Lokale und globale Werbemöglichkeiten
Mit AdWords kann ein Unternehmen lokale oder sogar internationale Kunden ansprechen. Dies ist wichtig, da einige Unternehmen vor Ort sind und vor Ort operieren, während andere einen internationalen Kundenstamm haben. Solche Entscheidungen machen diesen webbasierten Dienst in der Tat zu einem sehr nützlichen Dienst.
Pay Per Click ist ein effektives Tool zur Lead-Generierung
Digital Marketingspezialisten sind möglicherweise bereits mit PPC-Anzeigen oder Pay-per-Click-Anzeigen vertraut. Hierbei handelt es sich um webbasierte Werbemodelle, die den webbasierten Verkehr auf eine Zielwebsite leiten. PPC bezieht sich im Wesentlichen auf Anzeigen in Suchmaschinen, bei denen ein Website-Inhaber den Service nur bezahlt, wenn Benutzer auf ihre Online-Anzeigen klicken.
Suchmaschinen wie Google haben ein Werbemodell eingeführt, das weitgehend Schlüsselwörter und Schlüsselwortphrasen verwendet. PPC-Anzeigen verwenden Banner oder Display-Anzeigen. Diese Anzeigen erscheinen normalerweise auf Websites mit relevantem Inhalt. Sie erscheinen auch in Suchmaschinenergebnissen. Anzeigeninhaber können nur dann bezahlen, wenn Internetnutzer auf die Werbebanner klicken.
PPC-Anzeigen können auf einigen Websites als gesponserte Anzeigen geschaltet werden. Diese Form der PPC-Werbung wird auf Content-Websites und über oder unter organischen Suchergebnissen angezeigt. Sie haben eine Reihe von Vorteilen, da Vermarkter nur für das bezahlen, was sie verwenden, während es einfach ist, den Verkehr zu verfolgen, der auf eine Website geleitet wird. Während es möglich ist, das System zu manipulieren, hat Google ein System eingeführt, um sich vor Missbrauch durch Konkurrenten und betrügerische Webnutzer zu schützen. Websitebesitzer können die generierten Leads anhand der Anzahl der Klicks überprüfen, die die PPC-Werbung erhält. Der Grund, warum viele Vermarkter und Websitebesitzer PPC-Anzeigen als kosteneffektiv betrachten, liegt darin, dass die Zahlung auf der Anzahl der Klicks basiert, verglichen mit denen, die eine Standardgebühr enthalten.
Funktionsweise von Re-Targeting-Kampagnen
Re-Targeting ist eine Form der Werbung. Es wird auch als Re-Marketing bezeichnet. Dies kann als eine Form der Werbung definiert werden, die sich an Besucher richtet, die eine Website besuchen, diese jedoch sofort verlassen, ohne die Dienste zu nutzen oder Produkte zu kaufen. Laut Statistik konvertieren die meisten Websites nur 2% der Zugriffe, die sie erhalten. Die anderen 98% des Datenverkehrs gehen oft, ohne etwas zu kaufen oder mit dem Unternehmen zu interagieren.
Anzeigen mit erneuter Ausrichtung werden nach den 98% geschaltet, die nicht konvertiert werden. Diese Art des Marketings verwendet Cookies, die auf einem einfachen Java-Code basieren. Re-Targeting ist ein Tool, das Cookies verwendet, um Webbesucher über das Internet zu verfolgen. Ein winziger Code, der als Pixel bezeichnet wird, wird für die Besucher freigesetzt, und relevante Anzeigen erscheinen weiterhin auf Websites, zu denen die Besucher gehen. Die erste Anzeige, auf die sie geklickt haben, erscheint und fordert sie auf, zur ursprünglichen Website zurückzukehren und sie hoffentlich in zahlende Kunden umzuwandeln.
Beim erneuten Targeting werden Werbung angezeigt und große Conversions erzielt
Beim erneuten Targeting werden ein potenzieller Kunde und der erste Besucher einer Website verfolgt. Ziel ist es, die Besucher schließlich in einen kaufenden Kunden zu verwandeln. Dies wird erreicht, indem ihnen dieselbe Werbung gezeigt und sie dann auf eine Website zurückgeleitet werden. Da Originalwerbung wie PPC nur 2% der Besucher konvertiert, ist die Neuausrichtung effektiver, da versucht wird, die restlichen 98% der Besucher zu konvertieren. Diese Form der Werbung hat sich als sehr effektiv erwiesen und wird im Internet von Marketingfachleuten häufig zur Konvertierung des Webverkehrs verwendet.
Indem Sie Website-Besucher, die ein Interesse oder einen Bedarf für Ihr Produkt gezeigt haben, ständig und konsequent ansprechen, erinnern Sie sie an Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen, zeigen Ihre Waren an mehreren Stellen während der Kundenreise und des Kaufzyklus an und steigern Ihre Markenbekanntheit. Es ist bekannt, dass dieser Mehrfachkontakt-Ansatz die Conversion-Rate von Website-Besuchern zu zahlenden Kunden erhöht.
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