Vorstellung der erschwinglichen Website

Ich bin davon überzeugt, dass Web-as-a-Platform-Dienste so weit gereift sind, dass sie einen außergewöhnlichen Wert bieten, und meiner Meinung nach die Nadel für erschwingliches Website-Design bewegt haben. Ich glaube auch, dass dies eine gute Nachricht ist, da das Erstellen einer Website und nicht das Vermarkten in gewisser Weise dem Bauen eines schönen Gebäudes auf einem Feld ohne Straßen oder Fußwege gleichkommt. Ein solcher Standort wird nicht viel nützen, um Kunden zu finden oder umgekehrt! Ja, Ihre Website mag "schön" sein, aber was nützt es, wenn niemand sie finden kann?

Ich habe gesehen, wie unzählige Websites pleite gingen – das heißt, sie bieten keinerlei Kapitalrendite. Aus diesem Grund habe ich mich vom alten Paradigma "Wenn du es baust, werden sie kommen" gelöst und Buzz Marketing ins Leben gerufen. Ich glaube an unkompliziertes und modernes Webdesign, das auf jeder Art von Gerät leicht zugänglich ist, aber die große Frage, die sich die Leute nicht stellen, ist, was danach kommt. Meine Antwort: Jede Website benötigt Buzz-Faktoren, um den bestmöglichen Traffic zu erzielen. Diese Buzz-Faktoren sind für jedes Unternehmen unterschiedlich und es gibt keine Silberkugeln. Im Folgenden sind einige häufige Faktoren aufgeführt, die die Nadel auf einer Website für kleine Unternehmen bewegen können.

Wie bei jedem Webprojekt sind Recherchen und Erfahrungen erforderlich, bevor überlegt wird, welcher Marketingansatz die besten Ergebnisse für die Ermittlung des gewünschten Webverkehrs liefert. Auch wenn die meisten Geschäftsinhaber dies nicht gerne hören, ist es wichtig zu beachten, dass das meiste Marketing trotz aller digitalen Trommeln, die dies und das versprechen, immer noch eine Übung in Versuch und Irrtum ist. Glaubst du das nicht? Sie sind wahrscheinlich 30 Jahre jünger als ich – nur eine Vermutung.

Natürlich vermarktet sich eine Website nicht von alleine. Es muss auf für Ihr Unternehmen sinnvolle Weise in Ihr Geschäftsmodell eingebunden werden. Dies ist aufwändig und kostenintensiv und genauso wichtig wie die Website. Wenn Sie schon eine Weile im Geschäft sind, ist diese Einsicht wahrscheinlich überflüssig, aber ich schreibe sie hauptsächlich für neue Geschäftsinhaber, die vielen verdächtigen Diensten ausgeliefert sind, die nach einer "besten" Marketinglösung verlangen.

Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass es keine beste Marketinglösung gibt. Jeder Faktor, der das Marketing für ein Unternehmen zum Funktionieren bringt, ist eine Variable. Wenn Sie lernen, diese Variablen für Ihr Unternehmen zu verstehen, ist dies ein wahrscheinlicher Indikator für Ihren zukünftigen Erfolg.

Damit eine erschwingliche Website zu einem angemessenen Designpreis entsteht, fehlen der Basis-Website möglicherweise einige Extras wie professionelles Copywriting, Logo-Design, virtuelle Touren, E-Commerce, ein Blog, ein Buchungssystem, eine Speisekarte, ein Veranstaltungskalender. SEO und die Liste geht weiter! Keine Sorge, wie ich Kunden oft sage, ist es in Ordnung, Ihre Website so zeit- und geldsparend wie möglich zu gestalten.

Wenn Sie ein Neugeschäft sind, empfehle ich nicht, sich für eine Website zu verschulden, es sei denn, Sie planen ein Online-Geschäft – in diesem Fall handelt es sich um Ihr virtuelles Geschäft – und Sie benötigen das, was Sie brauchen, um im Geschäft zu sein.

Was für die meisten Nicht-E-Commerce-Unternehmen wichtig ist, ist, dass Sie nur kaufen, was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen. Die DIY-Website ist eine Möglichkeit für Geschäftsinhaber, die die Zeit haben, herauszufinden, wie eine Website erstellt wird. Es ist jedoch nicht jedermanns Sache.

Erwägen Sie, ein günstiges Starterpaket für Ihre Website bei einem Experten für Website-Design zu finden, das Ihnen Zeit lässt, sich auf die Steigerung Ihres Geschäftseinkommens zu konzentrieren – nicht auf Ihre Ausgaben. Wenn Sie nicht die Geduld und die Fähigkeiten haben, dies selbst zu tun, ziehen Sie einen freiberuflichen Partner in Betracht, der über einen Stammbaum verfügt, um dies für Sie zu verwirklichen.

Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg