Warum wird Ihre Website nicht in den Suchmaschinen aufgeführt?

Die Algorithmen, die bestimmen, welche Position Ihre Website auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs) einnimmt, ändern sich ständig. Die Einhaltung der SEO-Regeln (Search Engine Optimization) kann den Unterschied zwischen einem Spitzenplatz in einer Suchmaschinenliste und einem völligen Ausfall des Rankings ausmachen.

Hier sind 10 wichtige Faktoren, die dazu beitragen, dass Ihre Website in den Suchmaschinenergebnissen angezeigt wird.

1. Handyfreundliche Website

Damit Ihre Website in den Suchlisten angezeigt wird, muss sie für Handys geeignet sein. Google kann sehen, welche Geräte von Nutzern verwendet werden, und listet in den von ihnen gelieferten Ergebnissen nur Websites auf, die für Handys geeignet sind. Wenn Sie eine alte Website haben, ist es an der Zeit, diese zu aktualisieren.

2. Machen Sie Ihre Site https:

Ihre Website sollte sicher sein, um die neuen Regeln von Google zu erfüllen und den Besuchern Ihrer Website Vertrauen zu schenken. Fragen Sie Ihren Hosting-Service nach dem Kauf eines kostengünstigen Zertifikats für sichere Sites und der Durchführung der Umstellung.

3. Seitengeschwindigkeit

Die Suchmaschinen belohnen Websites, die schneller und ohne Verzögerung geladen werden und auf die Besucher warten müssen, bis klobige Bilder usw. angezeigt werden. Überprüfen Sie die Geschwindigkeit Ihrer Site auf einer Site wie Pingdom, und nehmen Sie, wenn möglich, alle von ihnen empfohlenen Änderungen vor.

4. Fügen Sie Medien hinzu

Mit Video, Audio, Podcasts und Bildern können Sie zusätzliche Einträge für eine Seite erhalten, nicht nur für den Inhalt der Seite.

5. Machen Sie das Beste aus Social Media

Kommentare, Likes, Shares usw. teilen Google mit, dass Ihre Website relevant ist und Aufmerksamkeit verdient.

6. Langform-Inhalt

Erstellen Sie längere Artikel oder Posts mit rund 2.000 Wörtern, um die Suchmaschinen mit fleischigem Inhalt und vielen interessanten Stichwörtern anzulocken

7. Verwenden Sie eine Sitemap

Wenn Sie WordPress für Ihre Website verwenden, installieren Sie das Google XML-Site-Map-Plugin. Bearbeiten Sie die Einstellungen so, dass die Sitemap mit Google und den anderen Suchmaschinen "kommuniziert", sobald Sie neuen Content veröffentlichen.

8. Vergessen Sie keine Metatags

Obwohl Google Metatags nicht viel Bedeutung beimisst, sind eine Beschreibung und Keywords, auf denen Sie einen guten Rang erzielen möchten, ein Muss für Bing und Yahoo!

9. Graben Sie tief in Ihrer Keyword-Recherche

Stellen Sie eine Liste Ihrer Top 20 oder 30 Keywords zusammen. Als nächstes suchen Sie bei Google nach jedem Wort. Sind Sie auf der ersten Seite der Ergebnisse? Wenn nicht, schauen Sie, wer ist. Gibt es eine Möglichkeit, einen Backlink von ihnen zu erhalten oder zu der Site beizutragen, wie zum Beispiel das Bloggen von Gästen?

10. Verwenden Sie, wenn möglich, Rich Snippets

Rich Snippets helfen dabei, Inhalte zu klassifizieren und zu signalisieren, was es für Suchmaschinen ist. Wenn Sie WordPress verwenden, installieren Sie das All-in-One-Schema-Plugin.

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