Was genau ist das Advertising 4.0-Konzept?

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Das Konzept von Advertising 4.0 wurde nicht von mir erfunden, sondern ist die Realität intelligenter Werbung im Internet. Es ist ein System, das von Erstellern, Verlegern, Zielgruppen und Aufsichtsbehörden gebildet wird.

Ich war vor 10 Jahren mit der Erstellung und Bereitstellung von Internet-Werbemaßnahmen beschäftigt. Das früheste war die Erstellung von Werbung für Google. Möglicherweise haben Sie von AdWords gehört, bei denen es sich um Google-Werbewörter und nicht um Slogans handelt.

Zu dieser Zeit kamen unsere Kunden aus Europa und Amerika, hauptsächlich aus Internetnutzern. Die Kreativität der Markenwerbung des Unternehmens bestand aus drei Wörtern wie "billig, schnell und sicher". Wenn Sie sich diese drei Wörter ansehen, denken Sie vielleicht, dass sie von Expressunternehmen stammen. Tatsächlich stammen sie aus Online-Spielen und virtuellen Diensten.

Was ist der Unterschied zwischen AdWords zwischen Online-Spielen und Express-Unternehmen? Eigentlich ist es das gleiche. Als ich später JDs AdWords sah, stellte ich fest, dass sie auch dieses Modell anwendeten, wie "schnell, besser und weniger".

Ob "billig, schnell und sicher" oder "schnell, besser und weniger", das sind Adjektive. Tatsächlich habe ich festgestellt, dass es nicht zu viele Marken gibt, die Adjektive verwenden, um AdWords zu sein. Warum? Später stellte ich fest, dass die meisten Marken aufgrund neuer Marken oder Unternehmen lieber Substantive verwenden.

Sie können jetzt verstehen, warum sie es mögen, weil sie betonen wollen, wer ich bin. Als neue Marke Es ist sehr wichtig, den potenziellen Kunden zu sagen, wer ich bin, als wie ich es getan habe. Dieses Phänomen wird als Werbung 1.0 bezeichnet.

Als ich feststellte, dass der Substantivtyp der Werbewörter von den meisten Marken verwendet wird, begann ich, den Verbtyp der Werbewörter zu zählen, was eigentlich nicht üblich ist. Ich dachte, wir sind Spielemarken, wir müssen den Verbtyp AdWords häufig verwenden, aber das ist es nicht. Weißt du, warum?

Ich habe viele Bücher über Werbung gelesen, ich habe den Grund immer noch nicht gefunden, weil es weltweit niemanden gibt, der darüber recherchiert. Endlich muss ich meine Arbeit unterstützen und versuchen herauszufinden, wie ich einen Titel schreiben und die Öffnungsrate der E-Mails verbessern kann.

Ich teste die Substantive, Verben oder Adjektive als Initialen von Titeln. Ich finde, dass die Öffnungsrate von hoch als niedrig die Adjektive, Verben und Substantive ist, und das Höchste sind die Ideen, die ich geteilt habe.

Später, als ich wusste, was der Lebenszyklus einer Marke ist, schien ich die Antwort zu finden. Von 1,0 bis 4,0 ist es ein Wachstumsprozess für neue Produkte und Marken. Dies ist eine subtile Veränderung zwischen ihnen, genau wie das Wachstum eines Kindes von der Geburt bis zum Jungen und dann allmählich zur Reife, bis es alt wird.

Wenn Sie ein Kind sind, stellen Sie sich anderen immer vor, wer Sie sind, wenn Sie in der Lage sind, etwas zu tun, das Sie begonnen haben, anderen Ihre Macht zu zeigen, haben Sie eines Tages einen großen Effekt erzielt, den Sie persönlich beeinflusst haben, und wenn Sie ein Kind sind Alter Mann, Sie haben oft viele Geschichten, die Sie mit uns teilen können. Deshalb habe ich diesen Fortschritt als Werbung 1.0 bis 4.0 bezeichnet.

Das ist der Grund, warum aufgrund der neuen Marke und des neuen Lebens so viele Substantive für Werbung häufig verwendet werden. Also, meine Werbung 4.0 einschließlich 1) was ist das, 2) was können Sie tun, 3) wie haben Sie es getan und 4) was werden Sie teilen?

Soviel zum heutigen Tag, ich werde beim nächsten Mal einige Fragen zu Advertising 4.0 stellen.

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