Haben Sie sich jemals gefragt, was der Unterschied zwischen organischem und anorganischem Verkehr ist und wie Sie ihn entwickeln können? In diesem Artikel werde ich den Unterschied erklären und wie Sie jede Art von Verkehr auf Ihre Website erhöhen können.
Lassen Sie mich zunächst jeden dieser Verkehrstypen definieren:
Organischer Verkehr
Dies ist Verkehr, der von den Suchmaschinen kommt. Dies kann Google, Bing oder Yahoo sein – jede Suchmaschine.
Wenn jemand eine Suche eingibt und Ihre Website angezeigt wird und diese Person dann auf Ihre Website klickt, haben Sie organischen Traffic erhalten.
Anorganischer Verkehr
Dies ist im Grunde genommen Verkehr, der nicht direkt von den Suchmaschinen auf Ihre Website gelangt. Lassen Sie mich weiter expandieren.
Wenn jemand eine Suche mit Google durchführt und eine Website besucht (nicht Ihre) und Sie Inhalte auf dieser Website haben und dann durchklickt und Ihre Website besucht, wird dies als Verkehr bezeichnet. Es ist kein organischer Verkehr.
Wie erhöhen Sie diese Art von Verkehr?
Steigerung des organischen Verkehrs
Der Verkehr von den Suchmaschinen ist nicht etwas, über das Sie die Kontrolle haben. Im Laufe der Jahre haben die Leute versucht zu kontrollieren und zu manipulieren, wie die Suchmaschinen Websites anzeigen, aber am Ende hat die Suchmaschine die Kontrolle.
Der beste Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Website die besten Chancen hat, in den Suchmaschinen zu erscheinen, besteht darin, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen, die einzigartig sind und die beste Antwort auf einen bestimmten Suchbegriff bieten, den jemand in die Suchmaschine eingibt.
Ein beschreibender Titel und Inhalt, der die Wörter enthält, die die Leute natürlich zu diesem Thema verwenden würden, liefert also die allgemeine Bedeutung, nach der die Suchmaschinen als Antwort auf diese Frage suchen.
Es macht keinen Sinn, sich über Keyword-Prozentsätze und dergleichen Sorgen zu machen.
Offensichtlich hilft es, Links von anderen verwandten Behörden zu Ihrer Site zu haben, aber nur, wenn es natürlich wäre, sie zu haben. Wenn Sie diese Links erzwungen oder bezahlt haben, kann Ihre Website bestraft werden.
Das Teilen von sozialen Medien ist auch ein Maß für die Beliebtheit Ihrer Websites. Daher sollte dies gefördert werden, aber auch hier ist es kein Grund zum Aufhängen.
Zunehmender anorganischer Verkehr
Das Gute an diesem Verkehr ist, dass Sie mehr Kontrolle darüber haben. Es kann mehr Arbeit oder Geld kosten, aber Sie werden wahrscheinlich schneller Ergebnisse sehen.
Dinge wie bezahlter Verkehr und Content-Marketing fallen also in diese Kategorie. Wenn Sie neu sind, ist es sinnvoll, kostenlose Methoden auszuprobieren, bis Sie sicher sind, dass Ihr Trichter funktioniert.
Der Datenverkehr Ihrer Abonnenten würde ebenfalls in diese Kategorie passen.
Immobilienmakler Heidelberg Makler Heidelberg