Google AdWords ist eine Werbeplattform, auf der wir viele Funktionen sehen können. Auf dieser Basis können wir Leistungsdaten organisieren, die von Ihrem Konto, Ihrer Kampagne und Ihren Anzeigengruppen generiert werden können. In Google AdWords können wir festlegen, wie wir unsere Kunden erreichen möchten. Mit textbasierten Suchanzeigen, Display-Anzeigen, YouTube-Videoanzeigen und In-App-Handy-Anzeigen haben Sie viele Möglichkeiten, Ihren Zielkunden mit AdWords zu erreichen. Wir können für unser potenzielles Publikum lokal oder global in einem Umkreis von einem Kilometer für Ihr Unternehmen bleiben. Mit AdWords können Sie Ihre Anzeigen in ganze Regionen oder Länder senden. Machen Sie aus der Werbung keine Vermutungen, und sehen Sie, wie Ihre Anzeigen perfekt sind oder nicht. Hier können Sie sehen, welche Aufgaben Sie ausführen müssen, bevor die alte AdWords-Benutzeroberfläche deaktiviert wird:
Regeln und Berichte funktionieren, um sicherzustellen, dass Ihre Filter:
Wenn Ihre Daten und die meisten Ihrer Berichte in die neue Benutzeroberfläche gezogen werden, gibt es eine Reihe von Berichten und Regeln, die geändert wurden oder vollständig abgelehnt wurden. In Bezug auf Regeln und Berichte werden alle Regeln, die von einer Spalte abhängen, die in AdWords nicht mehr verfügbar ist, beendet und funktionieren in Ihrem Konto. Beachten Sie, dass Filter, die diese Spalten verwenden, keine Bedeutung haben, bevor die alte AdWords-Benutzeroberfläche deaktiviert wird.
Zu den weiterhin bestehenden Regeln und Berichten mit bemerkenswerten Änderungen gehören:
Rules & Report enthalten Spalten, die nicht mehr existieren.
Es enthält auch untergeordnete Konten, die in Ihrem Kundencenter nicht mehr verwaltet werden.
Berichte mit Spalten, die vom Berichtseditor noch nicht unterstützt werden, z. B .: Historischer Qualitätsfaktor, Erfahrung mit Zielseiten, Klickrate und Anzeigenrelevanz.
Beachten Sie auch, dass Berichte, die derzeit im XLSX-Format vorliegen, in das CSV-Format umgewandelt werden.
Eine Reiseleitung nehmen:
Wenn Sie eine Tour machen, erhalten Sie konkrete Vorschläge, woher das Wichtige in der neuen Benutzeroberfläche stammt. es weist auch auf die Standorte hin.
Das Navigationsfeld, mit dem Sie zwischen aktiven oder inaktiven Kampagnen und Anzeigengruppen eines bestimmten Typs wechseln können, z. B. (Suche, Anzeige, Video, Einkauf) oder zwischen allen oben genannten. Google hat eine Art Karte zusammengestellt, um zu verdeutlichen, wo sich die Dinge befinden und wie Sie dorthin gelangen:
Seitenmenü sind die wichtigsten neuen Funktionen, mit denen Sie zwischen den einzelnen Funktionen wechseln können, von Erweiterungen und Anpassungen an Kunden bis hin zu Änderungsprotokollen.
Das neue Zuhause für Tools und Reporting.
Das Hilfesymbol (wirklich nützlich!).
Und schließlich die Registerkarte "Übersicht", auf der Sie sehr ausführliche, kontospezifische Einblicke für Ihr Sehvergnügen erhalten.
Source by Vivek Kumar