Ihre Website sollte Informationen für Ihr ideales Publikum bereitstellen, um es für Ihre Angebote zu gewinnen. Aber es sollte auch, ohne dass jemals jemand etwas kaufen muss, den Besuchern einen Mehrwert bieten.
Das Tolle daran, sich auf den Wert Ihrer Website zu konzentrieren, ist, dass Sie eine bessere Website erhalten, die mehr Besucher und Kunden anzieht.
Machen Sie eine ausgezeichnete Kontaktseite
Viele Menschen übersehen die Kontaktseite, um Wert zu schaffen und Wirkung zu erzielen. Je besser Sie Ihre Kontaktseite erstellen können, desto mehr Menschen vertrauen Ihnen und möchten mit Ihnen Geschäfte machen. Sie können Ihre Kontaktseite in einen sehr wichtigen Teil Ihres Conversion-Trichters verwandeln, indem Sie Ihren Wert angeben, eine garantierte Antwortzeit angeben und dann nachverfolgen.
Seien Sie kreativer mit den Senden-Schaltflächen
Die Wahrheit ist, dass ein Button mit der Aufschrift "Submit" nicht so gut konvertiert. Mit einer Schaltfläche, die angibt, was die Kunden erhalten, wenn sie darauf klicken. Sagen Sie ihnen, welche Vorteile direkt auf der Schaltfläche liegen. Dies bedeutet, dass Sie in gewisser Weise eine echte Kopie auf der Schaltfläche haben. Vielleicht möchten Sie Hilfe beim Schreiben erhalten, um sicherzustellen, dass es die Aufmerksamkeit Ihres Publikums wirklich auf sich zieht und einen Mehrwert bietet.
Machen Sie Ihre kostenlosen Angebote fantastisch
Viele Menschen stellen ihrem Publikum kostenlose Angebote zusammen, ohne über den Wert ihres Angebots nachzudenken. Sie müssen ihnen etwas von echtem Wert anbieten, damit sie für sich selbst denken, "Wenn dies kostenlos und fantastisch ist, stellen Sie sich vor, wie großartig ihre bezahlten Angebote sind."
Niedrige Preise bedeuten keinen Wert
Wenn Sie Ihre Preise festlegen, kann es verlockend sein, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu einem niedrigen Preis anzubieten, da Sie möchten, dass sie das Gefühl haben, auf ihre Kosten zu kommen. Dies kann jedoch häufig nach hinten losgehen. Menschen werden den Wert als niedriger wahrnehmen, wenn der Preis niedriger ist. Bieten Sie stattdessen eine wertbasierte Preisgestaltung an, bei der jedes Angebot auf der Grundlage der Vorteile des Angebots und nicht auf der Grundlage der von Ihnen zu erbringenden Dienstleistungen bewertet wird.
Steigern Sie das Engagement
Wenn Sie das Engagement auf Ihrer Website erhöhen, steigt der wahrgenommene Wert automatisch. Nicht nur das, je mehr Engagement auf Ihrer Website, desto wahrscheinlicher ist es, dass Menschen wiederkehrende Besucher werden. Diese wiederkehrenden Besucher helfen Ihnen, Ihre Website und Angebote aufgrund ihrer Teilnahme zu bewerben.
Verstehen Sie, was Ihre Besucher wollen
Machen Sie aus Ihrem idealen Website-Besucher oder Kunden einen Avatar oder eine Person. Schreiben Sie dann den gesamten Inhalt, erstellen Sie alle Grafiken und lassen Sie alle Angebote den idealen Kunden ansprechen. Je mehr Sie an Ihren idealen Kunden schreiben, für ihn erstellen und ihn in Betracht ziehen, desto wertvoller werden Ihre Angebote für ihn.
Halten Sie den Informationsfluss aufrecht
Die Leute gehen gerne auf Websites, auf denen die Informationen kontinuierlich fließen. Je mehr Blog-Beiträge und je mehr relevante Informationen Sie bereitstellen können, desto besser. Sie möchten eine Aktualisierung aus Gründen der Aktualisierung vermeiden. Sie möchten jedoch so oft wie möglich mit intelligenten, relevanten, kreativen und angemessenen Informationen aktualisieren.
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