Jedes Unternehmen hat eine Website und jede Website hat viele Tags von Drittanbietern auf den Websites. Diese Tags werden verwendet, um das Geschäft zu verfolgen, das bei der Entscheidung über die Geschäftsoptimierung hilfreich ist.
Sie können die tatsächlichen Metriken oder Statistiken einer Website nicht abrufen, ohne Tracking-Pixel oder Java-Skripte hinzuzufügen, um diese Metriken abzurufen. Angesichts der technologischen Fortschritte und der Produktverbesserungen des Anbieters oder dieser Tags von Drittanbietern ist es wichtig, diese Tags zu aktualisieren, um genaue und tiefere Einblicke in die Leistung der Website zu erhalten.
Es gibt eine separate Gruppe von Fachleuten, die an der Verwaltung dieser Tags auf der Website für große Organisationen beteiligt sind.
Es ist sehr wichtig zu wissen, welche Version der Tags von Drittanbietern auf der Website vorhanden ist. Es gibt einige Tag-Audit-Tools auf dem Markt, die nicht billig sind. Es stehen auch kostenlose Tag-Audit-Tools zur Verfügung. Ich habe nachfolgend einige der auf dem Markt verfügbaren Prüfungsinstrumente aufgeführt.
Im Folgenden finden Sie einige der besten auf dem Markt verfügbaren Tag-Auditing-Tools:
- WESPE
- HubScan
- Google Tag Audit
- Punkt beobachten
- Accenture Digital Diagnostics
WESPE:: Web Analytics Solution Profiler
WASP ist ein Tag-Auditing-Tool, das für Analytics- und Online-Marketing-Experten entwickelt wurde, um die Tags auf der Website zu prüfen, um die Qualitätssicherung sicherzustellen und um zu wissen, wie Tags implementiert werden.
HubScan:
HugScan wird verwendet, um die Google Analytics-Tags auf ihre Implementierung auf den Seiten und Ereignissen zu überprüfen oder zu scannen und sicherzustellen, dass die richtigen Seiten korrekt markiert sind.
Google Audit Tool:
Entwickelt, um die Implementierung von Google Analytics-Tags auf der Website zu überprüfen und sicherzustellen, dass zur Erfassung der Daten korrekte Variablen verwendet werden. Der einzige Nachteil ist jedoch, dass dieses Tool nur für Google Analytics verwendet werden kann.
Punkt beachten:
Das Observe Point-Audit-Tool dient zur Überprüfung aller Webanalyse-Tools, um die Version der Tags, die Art der verwendeten Variablen, Informationen zur Suchmaschinenoptimierung einschließlich der umgeleiteten URLs usw. Zu ermitteln.
Accenture Digital Diagnostics:
Ein weiteres Tag-Auditing-Tool, das nicht nur die Tags, sondern auch Details zu SEO und Benutzerfreundlichkeit auf der Website bereitstellt. Das digitale Akzentur-Diagnosetool liefert auch Details zu doppelten Seiten, Java-Skriptfehlern, Ladezeiten von Seiten usw. Mithilfe der Details zur Anzahl der verwendeten Variablen können Sie sicherstellen, dass die richtigen Variablen zum Erfassen der Analtycis-Daten verwendet werden. Technische Details Dieses Tool hilft Ihnen bei der Optimierung der Website.
Immobilienmakler Heidelberg Makler Heidelberg