Website-Design – Die 8 "Cs", die eine Website klebrig machen

Ich glaube daran, eine Website danach zu beurteilen, wie gut sie Besuche in Gewinne umwandelt, und dies kann mit "Stickiness" erreicht werden, dem Maß dafür, wie lange ein Benutzer auf Ihrer Website verbringt.

Je länger sie bleiben, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie Geld ausgeben, fragen Sie jeden guten Verkäufer, der sein Gewicht an Salz wert ist!

Website-Design, "Stickiness" & die 8 "C's"

Ihr Design sollte Besucher auf Ihrer Website halten UND sie dazu bringen, wiederzukommen, also implementieren Sie einige der "Cs" in Ihrem Website-Design, um Ihre Konversionsrate zu verbessern:

1.Inhalt

"Content is King", also stellen Sie sicher, dass Ihr Webtext einzigartig, frisch und nützlich für die Benutzer ist und sich in das Gesamtdesign einfügt.

Senden Sie Inhalte mit RSS-Feeds, E-Mails und SMS an Ihre Zielgruppe und verlinken Sie auf relevante Websites, um Ihren Standpunkt zu vermitteln (automatisieren Sie dies im Website-Design).

Interaktives Website-Design (Online-Spiele, Wetterberichte usw.) sorgt dafür, dass Verbraucher mehr Zeit auf Ihrer Website verbringen.

Fügen Sie F.A.Q.S, Berichte, Forschungsdaten oder Online-Antwortformulare hinzu und integrieren Sie Call-to-Actions auf der gesamten Website.

2. Gemeinschaft

Binden Sie Leute auf Ihre Website ein, Plug-Ins aus sozialen Netzwerken sollten in Ihr Website-Design integriert werden, um die Wahrnehmung Ihrer Marke durch die Leute weiter zu entwickeln.

3.Kommunikation

Es ist wichtig, dass Interessenten oder Kunden Sie erreichen, Ihre Kontaktdaten auf jeder Seite anzeigen und einen E-Mail-Benachrichtigungsdienst verwenden, um Benutzer über Aktualisierungen der Website zu informieren.

Ihr Design sollte einen Blog enthalten und Kommentare zulassen, die Ihnen einen besseren Einblick in die Bedürfnisse Ihrer Besucher geben.

4.Anpassung

Ermöglichen Sie Besuchern die Personalisierung von Zielseiten und stellen Sie sicher, dass das Website-Design mit persönlichen Grüßen und persönlichen Vorlieben kundenorientiert ist.

5. Handel

Kunden sollten in der Lage sein, den gesamten Kaufprozess online abzuschließen, daher ist die Einbeziehung von Online-Registrierung, sicheren Zahlungsmöglichkeiten, Auftragsverfolgung und Rückgaberichtlinien in das Website-Design unerlässlich.

6. Bequemlichkeit

Stellen Sie sicher, dass Ihr Hosting-Unternehmen zuverlässig ist und halten Sie die Ausfallzeit Ihrer Website auf ein Minimum, entfernen Sie tote Links und stellen Sie sicher, dass Informationen nicht mehr als 3 Klicks entfernt sind (Planen Sie während der anfänglichen Website-Designphase).

Das Website-Design sollte mit einfacher Navigation, guter Grafik und klarer Typografie für ein angenehmes Nutzererlebnis sorgen.

7. Wahl

Die Website sollte eine größere Auswahl an Produkten bieten als normale Vertriebskanäle oder möglicherweise eine Produktanpassungsoption für registrierte Mitglieder bieten.

8. Kosten

Wir sind immer auf der Suche nach Schnäppchen und der einfachste Weg, sie online zu finden, bieten Rabatte für Online-Käufe oder -Buchungen (ein gutes Beispiel finden Sie auf kulula.com).

In das Website-Design muss viel überlegt werden, also planen Sie immer, bevor Sie Ihre Online-Präsenz starten (oder Ihr vorhandenes Webdesign überarbeiten).

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